Rückblick Kindermaskenball 23. Februar 2019

Am Samstag, 23.2.2019 fand in Neftenbach der 6. Kindermaskenball statt. Bei schönstem Wetter strömten ab 13:30 Uhr kleine und grosse Fasnächtler in die Auenrain-Turnhalle. Die Halle war mit Riesenpostern von «Bob der Baumann» dekoriert.
Durch den Nachmittag führten die Animatoren Elastic Girl und Chillout-Bear, gespickt mit allerlei an Spielen und Gesang. Die buntverkleideten Kinder hatten ihre helle Freude daran. Die Bühne war ein beliebter Spielort, auch als das grosse Ballontuch eingesetzt wurde. Natürlich durfte auch die Polonaise durch die Halle nicht fehlen. Für reichlich Musik sorgten unsere DJ MIB und DJ Gino. Gegen 16:15 Uhr stieg die Spannung in Erwartung der Maskenprämierung. Wer holt wohl die ersten Preise? Alle Erstprämierten erhielten einen Hauptpreis und zur Auswahl noch etwas vom Gabentisch. Aber es durften auch etliche Trostpreise verteilt werden, so dass die Meisten ein Andenken mit nach
Hause nehmen durften und rundum zufrieden waren.

Doch auch ein Wermutstropfen bleibt. Die Frauen des Vorstandes leisteten einen kurzfristigen und ausserordentlichen Einsatz. Ohne diesen Kraftakt hätte dieser Maskenball nicht durchgeführt werden können. Dafür gebührt ihnen einen speziellen Dank. Um den Kindern und Familien in Neftenbach nach wie vor etwas in dieser Richtung bieten zu können, sind wir auf ein separates Fasnachtskomitee angewiesen. Bitte meldet euch beim Familienverein via Webseite bis im Mai 2019. Idealerweise besteht das OK aus vier Personen. Ihr werdet nicht ins kalte Wasser geworfen, denn Unterstützung seitens Familienverein ist gewährleistet.
Der Vorstand des FVN bedankt sich an dieser Stelle bei den Animatorinnen, DJs, HelferInnen und
KuchenbäckerInnen.

HELFT BITTE MIT, DASS DIESER SCHÖNE ANLASS WEITER BESTEHEN WIRD. DANKE.