Kreativer Bastelmorgen mit dem Familienverein

Nach einer längeren Corona-Pause durften wir, pünktlich zum Muttertag, endlich wieder einen Indoor-Anlass durchführen. 11 fleissige Kinder haben mit viel Liebe und Geduld Einmachgläser verziert, welche sie anschliessend mit feinen Zutaten füllten. Die Backmischung für Cookies wurde dann in ein selber gestaltetes Papiersäckli verpackt. Zusätzlich haben einige Kinder noch hübsche, unverwelkbare Blumen aus Pfeifenputzer geformt. Zwischendurch gabs auch immerwieder kurze Pausen um bei schönstem Sonnenschein auf dem Spielplatz herumzutoben. Es hat Spass gemacht und wir hoffen, die beschenkten Mamis hatten genauso viel Freude wie die Kinder. Ein grosses Dankeschön geht auch an die Mosaik-Kirche, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Für den Familienverein Neftenbach

Nicole Kundert & Mirjam Koch