Rückblick Neftimärt mit Kinderflohmi 2021

Nach einem Jahr Unterbruch konnten wir den Kinderflohmarkt wieder durchführen. Bei strahlendem Sonnenschein fand am Morgen auf dem Gemeindeplatz der gut besuchte Markt statt.

Viele bunte Decken, wurden mit noch bunteren Spielsachen und Büchern geschmückt. Die Kinder haben ihre Sachen angepriesen, verhandelt und oft auch verkauft. Viele strahlende Kindergesichter waren zu sehen und manche Kinder kamen in einen richtigen Verkaufsrausch und machten grossen Umsatz. Andere wiederum nahmen mehr Sachen nach Hause als sie verkauft haben. Glücklich und zufrieden haben alle gewirkt.

Am Stand des Familienvereins Neftenbach konnte man sich mit selbstgebackenem Kuchen, Muffins, Zopf und anderen feinen Gebäcken stärken. Viele haben das bunte Markttreiben mit einem Kaffee oder einem anderen Getränk von den Tischen aus beobachtet.

Allen Bäcker*innen sprechen wir ein herzliches Dankeschön aus, für die Köstlichkeiten, welche sehr beliebt waren.

Die Stiftung «Licht im Osten» nahm auch dieses Jahr brauchbare Spielsachen für eine gute Sache in Osteuropa entgegen. Riesigen Dank für eure Spenden.

Vorstand Familienverein Neftenbach