Rückblick kreativer Lego-Nachmittag 2022

Stolz dürfen wir auf einen gelungenen erstmalig durchgeführten Lego Event vom Mittwoch, 11. Mai zurückblicken. 
Mit Eifer wurden gemeinsam Monster, Piratenschiffe, Schlösser, Rennstrecken, Zoos und kreative Fahrzeuge gebaut und friedvoll damit gespielt. Neu dazustossenden Kindern durften bereits Gebautes bewundern und wurden sofort in die Legobauwelt mitgenommen.  
Während einer Pause auf dem Spielplatz im Freien gab es einen feinen Zvieri, bevor die Kinder sich zum Abschluss nochmals an ihre Bauwerke machten.
Viele helfende Hände unterstützten uns bei diesem Anlass. Einen grossen Dank an die Jugendlichen, die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite standen und natürlich auch an die Mosaik-Kirche die uns Räumlichkeiten sowie den Spielplatz draussen unentgeltlich zur Verfügung stellte. 
 
Wir freuen uns bereits heute auf einen zweiten Lego Event im nächsten Jahr.